2019 gegründet von Michelle und Daniel Kredigk eröffnet die Firma Ihre Türen auf ca. 80qm Produktionsfläche mit einem CNC- Bearbeitungszentrum. Zur Unterstützung in der Produktion und im Bereich der Warenbeschaffung stellten wir A. Heller auf Vollzeit ein.

2020 wurde die Produktionsfläche zuerst auf 180qm erweitert und noch ein weiteres CNC- Bearbeitungszentrum angeschafft. Ende des Jahres haben wir die Produktionsfläche nochmals erweitert auf insgesamt  300qm.

2021 kam nun endlich unser erster gelernter Facharbeiter (D. Tachtsidis) um uns in der Produktion professionell zu unterstützen. Ende 2021 kauften wir das dritte CNC- Bearbeitungszentrum.

2022 stellten wir unseren zweiten gelernten Facharbeiter ein (J. Spiegl). Durch die Betriebliche schnelle Weiterentwicklung stellten wir früh fest das weder der Platz noch der Strom für weitere Maschinen ausreichen würden. Somit beschlossen wir kurzfristig den Standort zu wechseln vom Thalweg 11 in Nettetal zum Lötscherweg 54 in Nettetal.
Dort haben wir 525qm Produktionsfläche sowie 75qm Fläche für Büro und Sozialräume. Nach dem Umzug kauften wir das vierte CNC-Bearbeitungszentrum und eine CNC- Drehmaschine. Für die Spätschicht stellten wir zwei weitere Mitarbeiter ein.

2023 voraussichtliche Planung: Erweiterung der Mitarbeiter, Erweiterung im Bereich der Drehtechnik, Umfirmierung zur GmbH.